FAT UP?

FAT UP ist ein queerfeministisches fat_positives_krawall Kollektiv aus Berlin.
Bald werden hier mehr Infos stehen!
Kontakt: fatup@riseup.net

FAT UP is a queer-feminist fat_positive_riot group from Berlin.
More information coming up soon!
Contakt: fatup@riseup.net

3 Gedanken zu “FAT UP?

  1. Hallo ihr Tollen,
    ich wohne ebenfalls in Berlin und hätte große Lust mich mehr mit anderen dicken Menschen auszutauschen, politisch zu arbeiten, oder einfach nur Zeit zu verbringen.
    Trefft ihr euch regelmäßig, kann mensch dazukommen?

    Fette Grüße,
    Anna

  2. Hi, ich habe auf queer.de zum ersten Mal von euch gehört und finde euch großartig!!
    Möchte unbedingt einen Beitrag für das Zine schreiben, denn ich werde am 4. April in Brighton bei einem Beauty/Talent- Wettbewerb für fette Menschen mitmachen: HAMBURGER QUEEN (http://hamburgerqueen.co.uk). Finale ist am 24.4. in London.
    Hier schreibt Scottee(ich liebe ihn. solltet ihr ihn nicht kennen…ihr werdet ihn auch lieben) wie er auf die Idee zu diesem Contest kam: http://www.feministtimes.com/profile-hamburger-queen/
    Ich habe noch bis zum letzten Märztag für den Beitrag Zeit, richtig?

    Wer seid ihr? Kann ich mich mit euch zB über twitter in Verbindung setzten?
    Würde mich sehr freuen, wenn ich euch als fette riot army hinter mir stehen hätte und ihr am Tag von meinem Wettbewerb für mich twittert. Ich erwarte nicht, dass jemand extra nach england fliegt.. haha 😉

    Ich drück euch. Xx Romi

  3. Hallo Ihr Lieben,

    Diesmal versuche ich es auf diesem Wege, vielleicht liegt es aus welchem Grund auch immer an der Mail-Adresse. Habt Ihr meine letzten E-Mails bekommen?
    Ich bin immer noch sehr an einer Zusammenarbeit mit euch für meine Master-Arbeit interessiert und warte gespannt auf eine Antwort.

    Liebe Grüße & einen guten Start in die Woche,
    Lina Gerigk

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *